Über mich

 

 

 

Meine Praxis besteht seit 1. September 2009.

Selbstverständlich kannst Du dich / können Sie sich gerne an mich wenden.

Ich freue mich über einen Anruf (Tel. 05141/2782525) oder eine Mail (hp-otto@t-online.de).

 

IMG_4032a

– Petra Otto-Reichert –

Meine therapeutische Ausbildung:

Meine 3-jährige heilpraktische- und homöopathische Ausbildung absolvierte ich in der Herbert-Fritsche-Schule und beendete sie 2008/2009 erfolgreich mit bestandenen Prüfungen.
Die Fachausbildung für Breuß-Dorn-Therapie und Fußreflexzonentherapie erfolgte in der Lebensblüte, Hannover; sowie die Fachausbildung für Kinesiologie und Farblichttherapie in den Paracelsus Schulen Hannover und Braunschweig,

 

Qualifikationen und Zertifikate:

-Heilpraktikerin

-Ausblidung in klassischer- und prozessorientierter  Homöopathie

-Fachausbildung Breuß-Dorn-Therapie

-Fachausbildung Fußreflexzonentherapie

-Fachausbildung Kinesiologie

-Farblichttherapie

-Pharmazeutisch-Technische Assistentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert